Promiflash Logo
"Prinz von Bel-Air"-Tatyana zeigt Babybauch im TraumkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

"Prinz von Bel-Air"-Tatyana zeigt Babybauch im Traumkleid

23. Mai 2019, 4:42 - Promiflash Redaktion

Was für ein Auftritt! In den 90er-Jahren wurde Tatyana Ali (40) durch die US-Sitcom Der Prinz von Bel-Air berühmt, die auch für Hollywood-Star Will Smith (50) damals den Durchbruch bedeutete. Lange Zeit sind die ehemaligen Kollegen nicht auf dem roten Teppich zusammengekommen, doch zur Premiere des Disney-Klassikers Aladdin gab es nun eine Reunion. Und dabei überraschte vor allem Tatyana – denn diese erschien nicht nur hochschwanger, sondern auch in einem atemberaubenden Outfit!

Die 40-Jährige zog mit ihrem sonnenblumengelben, schulterfreien Kleid und ihrem glücklichen Strahlen alle Blicke auf sich. Auch ihr hübscher Babybauch war in dem bodenlangen, figurbetonten Dress nicht zu übersehen! Tatyana kombinierte zu ihrem Look bunte Ohrringe sowie schlichte goldene Sandalen. Ihre dunklen Haare trug sie hochgesteckt, wodurch ihre Schulterpartie zusätzlich betont wurde und die auffallenden Ohrringe perfekt zur Geltung kamen. Die Schauspielerin erschien zur Premiere mit ihrem Mann Vaughn Rasberry und dem gemeinsamen Sohn Edward und strahlte dabei bis über beide Ohren, wie auf Bildern des Events deutlich zu sehen ist.

Erst im April hatte Tatyana ihre Schwangerschaft mit einem Posting bei Instagram verkündet. In diesem schrieb sie unter anderem, sie fühle sich sehr gesegnet, erneut schwanger zu sein. Würdet ihr gerne noch mehr Baby-Updates von Tatyana bekommen? Stimmt ab!

Jaden und Will Smith, 2013
Getty Images
Jaden und Will Smith, 2013
"Der Prinz von Bel-Air"-Cast: James Avery, Daphne Reid, Karyn Parsons, Tatyana Ali und Will Smith
Getty Images
"Der Prinz von Bel-Air"-Cast: James Avery, Daphne Reid, Karyn Parsons, Tatyana Ali und Will Smith
Würdet ihr gerne noch mehr Baby-Updates von Tatyana bekommen?
169
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de