Promiflash Logo
Seit August! "Prinz von Bel-Air"-Tatyana ist wieder MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit August! "Prinz von Bel-Air"-Tatyana ist wieder Mutter

2. Okt. 2019, 17:02 - Promiflash Redaktion

Tatyana Ali (40) und ihr Mann Dr. Vaughn Rasberry freuen sich über ihren zweiten Sohn! Bereits vor drei Jahren wurde der ehemalige "Prinz von Bel-Air"-Star zum ersten Mal Mutter: Im September 2016 brachte Tatyana den kleinen Edward Aszard Rasberry zur Welt. Im April dieses Jahres verkündete die 40-Jährige dann in den sozialen Medien, dass sie bereits zum zweiten Mal schwanger sei. Jetzt soll der kleine Spross endlich da sein!

In einem Gespräch mit Essence verriet Tatyana nun, dass Söhnchen Alejandro Vaughn Rasberry bereits am 15. August das Licht der Welt erblickt habe. "Vaughn und ich platzen vor Glück über die Geburt unseres neusten Familienmitglieds", meinte die Schauspielerin in dem Interview, in dem sie über ihre Schwangerschaftserfahrungen sprach: "Unsere schlaflosen Nächte sind wahnsinnig lustig."

Auf Instagram erklärte Tatyana, dass sie sich bewusst dazu entschieden habe, mit dem Magazin über ihre Schwangerschaften und die Geburt ihrer Söhne zu sprechen. "Ich beschloss, meine erste Geburtserfahrung und einiges von dem, was ich während dieser Schwangerschaft gelernt habe, in einem Essay zu teilen, das heute Morgen von Essence veröffentlicht wurde. Ich fühle mich dazu angehalten, die Informationen zu teilen, die mir in den letzten Monaten gegeben wurden", schrieb sie in einem Kommentar.

Tatyana Ali, Dr. Vaughn Rasberry und Edward Aszard Rasberry, 2019
Instagram / tatyanaali
Tatyana Ali, Dr. Vaughn Rasberry und Edward Aszard Rasberry, 2019
Jabari Banks, Will Smith, Joseph Marcell und Tatyana Ali bei der "Bel-Air"-Premiere 2022
Getty Images
Jabari Banks, Will Smith, Joseph Marcell und Tatyana Ali bei der "Bel-Air"-Premiere 2022
Will Smith bei der Premiere von "Gemini Man" in Hollywood
Getty Images
Will Smith bei der Premiere von "Gemini Man" in Hollywood
Was sagt ihr dazu, dass Tatyana erst einen Monat nach der Geburt die Baby-News verkündete?
146
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de