Promiflash Logo
Süße Liebes-Erklärung: Sila Sahin schwärmt von ihrem Samuel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Liebes-Erklärung: Sila Sahin schwärmt von ihrem Samuel!

2. Apr. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Wann läuten bei Sila Sahin (30) die Hochzeitsglocken? Die Schauspielerin und ihr Freund, der Fußballtorwart Samuel Radlinger (23), schweben im siebten Himmel und haben vor Kurzem auch schon ihre Verlobung in diesem Sommer bekannt gegeben. Dass sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin bei der Wahl ihres zukünftigen Gatten absolut sicher ist, beweist sie nun mit einem süßen Liebes-Post im Netz.

Auf einem Schwarz-weiß-Foto strahlt Sila neben ihrem Samuel ganz stolz in die Kamera. Der Blick des Serien-Stars verrät: Die Person neben ihr ist ihr absoluter Traummann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will. Welche wichtige Rolle Samuel nach nur wenigen Monaten bereits in Silas Leben spielt, beweist sie mit ihrem Kommentar zu dem auf Instagram veröffentlichten Foto: "Gott sei Dank habe ich dich gefunden!", platzt die Freude förmlich aus ihr heraus. Die Fans des Paares wünschen den beiden jedenfalls schon einmal viel Glück für die bevorstehende Hochzeit.

Alles zu Silas Verlobung könnt ihr hier in unserem Clip sehen:

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de