Wann läuten bei Sila Sahin (30) die Hochzeitsglocken? Die Schauspielerin und ihr Freund, der Fußballtorwart Samuel Radlinger, schweben im siebten Himmel und haben vor Kurzem auch schon ihre Verlobung in diesem Sommer bekannt gegeben. Dass sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin bei der Wahl ihres zukünftigen Gatten absolut sicher ist, beweist sie nun mit einem süßen Liebes-Post im Netz.

Sila Sahin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin

Auf einem Schwarz-weiß-Foto strahlt Sila neben ihrem Samuel ganz stolz in die Kamera. Der Blick des Serien-Stars verrät: Die Person neben ihr ist ihr absoluter Traummann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will. Welche wichtige Rolle Samuel nach nur wenigen Monaten bereits in Silas Leben spielt, beweist sie mit ihrem Kommentar zu dem auf Instagram veröffentlichten Foto: "Gott sei Dank habe ich dich gefunden!", platzt die Freude förmlich aus ihr heraus. Die Fans des Paares wünschen den beiden jedenfalls schon einmal viel Glück für die bevorstehende Hochzeit.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / samuelradlinger32
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Alles zu Silas Verlobung könnt ihr hier in unserem Clip sehen:

Sila Sahin
Instagram/diesilasahin
Sila Sahin