Promiflash Logo
Versteckte Muckis: Dani Katzenbergers neuer Flach-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Versteckte Muckis: Dani Katzenbergers neuer Flach-Bauch

2. Apr. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich steht Daniela Katzenberger (29) voll und ganz dazu, ein Sport-Muffel zu sein. Bislang versuchte sie, nur mithilfe einer Ernährungsumstellung abzuspecken. Da der Hochzeitstermin allerdings immer näher rückt, kann sich die Blondine nicht mehr komplett davor drücken, hin und wieder ein paar Übungen zu absolvieren. Das Ergebnis teilt sie jetzt stolz mit ihren Fans.

Ginge es nach Daniela Katzenberger, dann wären die Spaziergänge mit ihrer Tochter Sophia Cordalis das einzige Cardio-Training, zu dem sie sich hinreißen lässt. Um in ihr figurbetontes Traumbrautkleid zu passen, muss sie sich nun aber doch ab und zu zum verhassten Sport herablassen - und das offenbar mit großem Erfolg. Auf Facebook präsentiert sie stolz ihren flachen Bauch. "Habe übrigens gestern Morgen mal Bauchübungen gemacht, langsam kommen sie die Bauchmuskeln", freut sie sich. Dani fügt dann noch selbstironisch hinzu: "Ich meine, zwar noch gut versteckt im Speckmantel und nur bei guten Lichtverhältnissen sichtbar und auch nur mit viel Fantasie, aber immerhin."

Bei diesem Zwischenergebnis wird klar: Daniela muss sich keine Sorgen machen, im Juni ihr Kleid zu sprengen. Ihre Diät läuft ganz offensichtlich richtig gut!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de