Promiflash Logo
Eine Frau für Menderes: Hat er nun die große Liebe gefunden?Instagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Eine Frau für Menderes: Hat er nun die große Liebe gefunden?

3. Apr. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Menderes (31) und die Liebe - bislang war es keine Erfolgsgeschichte. Bereits im diesjährigen Dschungelcamp sprach der Sänger davon, dass er noch nie etwas mit einer Frau gehabt hatte. Schon kurz nach seinem Gewinn gab es jedoch eine Reihe von Angeboten - doch die Richtige schien nicht unter ihnen gewesen zu sein. Nun startete RTL einen neuen Anlauf und suchte für Menderes die Traumfrau.

In einer Spezialausgabe der Show "Herz zu verschenken" hatte der DSDS-Star gleich vier Frauen, die er zu einem Date einladen durfte. Ob bei einem romantischen Abend auf dem Land oder bei ein Spritztour im Ferrari: Menderes testete die Damen auf Herz und Nieren. Am Ende entschied er sich für die rothaarige Jasmin. Die 25-Jährige verzauberte den Star mit ihrer natürlichen Ausstrahlung. Beim gemeinsamen Pommes-Essen kamen sich die beiden emotional näher. Jasmin spielte für ihren Angebeteten auch noch ein Stück auf dem Klavier - da war es um ihn geschehen.

Das zweite Date verbrachten die beiden dann ganz verliebt beim Candle-Light-Dinner. Ob es für die beiden auch eine gemeinsame Zukunft gibt? Hier könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie Menderes davor nach der großen Liebe suchte:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de