Promiflash Logo
Trotz Liebes-K.O.: Zu diesen Bachelor-Ladies hat Leo KontaktTristar Media/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Liebes-K.O.: Zu diesen Bachelor-Ladies hat Leo Kontakt

3. Apr. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

22 Mädels kämpften in der diesjährigen Bachelor-Staffel um das Herz von Junggeselle Leonard Freier (31). Doch auch Leonie Pump, die Siegerin der letzten TV-Rose, konnte den Berliner letztendlich nicht für sich gewinnen: Schon kurz nach der finalen Folge gaben die beiden bekannt, dass sie kein Paar mehr sind. Promiflash traf Leo jüngst im Heidepark Soltau und erkundigte sich, ob er nach dem Show-Aus noch mit seinen Kandidatinnen in Kontakt steht.

Es stellt sich heraus, dass viele der Ladys, obwohl sie von Leonard verschmäht wurden, noch ein gutes Verhältnis zu ihm pflegen: "Ich habe eigentlich noch zu vielen Kontakt", so der 30-Jährige. Sogar mit Leonie sei er nach wie vor befreundet.

Besonders sein gutes Verhältnis zu Kandidatin Denise Temlitz (25) betonte Leo. Kurz nach dem Finale der Kuppelshow kursierten bereits Gerüchte, dass Leonard statt mit Leonie mit der tätowierten Schönheit zusammen sein soll, doch er beschwört eisern: "Ich bin Single". Na, vielleicht brauchen die beiden einfach noch ein bisschen Zeit.

Hier könnt ihr euch im Clip das Interview mit Leo noch einmal selbst ansehen.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de