22 Mädels kämpften in der diesjährigen Bachelor-Staffel um das Herz von Junggeselle Leonard Freier (31). Doch auch Leonie Pump, die Siegerin der letzten TV-Rose, konnte den Berliner letztendlich nicht für sich gewinnen: Schon kurz nach der finalen Folge gaben die beiden bekannt, dass sie kein Paar mehr sind. Promiflash traf Leo jüngst im Heidepark Soltau und erkundigte sich, ob er nach dem Show-Aus noch mit seinen Kandidatinnen in Kontakt steht.

Leonard Freier und Leonie Pump
Facebook / --
Leonard Freier und Leonie Pump

Es stellt sich heraus, dass viele der Ladys, obwohl sie von Leonard verschmäht wurden, noch ein gutes Verhältnis zu ihm pflegen: "Ich habe eigentlich noch zu vielen Kontakt", so der 30-Jährige. Sogar mit Leonie sei er nach wie vor befreundet.

Leonard Freier und Denise Temlitz
--, --
Leonard Freier und Denise Temlitz

Besonders sein gutes Verhältnis zu Kandidatin Denise Temlitz betonte Leo. Kurz nach dem Finale der Kuppelshow kursierten bereits Gerüchte, dass Leonard statt mit Leonie mit der tätowierten Schönheit zusammen sein soll, doch er beschwört eisern: "Ich bin Single". Na, vielleicht brauchen die beiden einfach noch ein bisschen Zeit.

Leonard Freier - Der Bachelor
Tristar Media/Getty Images
Leonard Freier - Der Bachelor

Hier könnt ihr euch im Clip das Interview mit Leo noch einmal selbst ansehen.