Promiflash Logo
Hochzeits-Band gesucht! Sila Sahin startet Casting-AufrufGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Band gesucht! Sila Sahin startet Casting-Aufruf

4. Apr. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (30) hat ihren Traummann gefunden, sie ist sogar schon mit ihrem Schatz Samuel Radlinger (23) verlobt. Doch zur perfekten Hochzeit gehört nicht nur ein atemberaubendes Kleid, sondern auch die passende musikalische Untermalung - dafür startete die ehemalige GZSZ-Darstellerin nun eine Suchaktion im Internet.

"Ihr Lieben, ich suche eine richtig geile Band, die auf meiner Hochzeit im Sommer spielt. Tanzbare Musik, querbeet durch alles, was Laune macht und für einen mega guten Abend sorgt!", postete die brünette Beauty auf ihrem Facebook-Account in Verbindung mit einem süßen Selfie. Darauf schaut Sila ganz lieb in die Kamera und bezaubert mit ihrem hübschen Antlitz - wer könnte ihren treuen Rehaugen widerstehen? "Postet Videos von euren Auftritten", forderte die 30-Jährige und versprach zudem: "Das wird auch bezahlt."

Alleine will Sila die Entscheidung aber nicht treffen, denn sie wird eine Vorauswahl treffen und dann mit ihren Fans entscheiden, wer am schönsten Tag ihres Lebens für die Musik sorgen soll. Auf der Hochzeit von Sila Sahin spielen zu dürfen ist ein Renommee, mit dem viele Künstler gerne prahlen möchten.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de