Vor rund einem Monat brach Sila Sahin (30) endlich das Schweigen: Ja, sie ist mit ihrem Liebsten Samuel Radlinger verlobt. Mittlerweile ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin offenbar sogar schon fleißig am Planen der perfekten Hochzeitsfeier, ein Traumkleid hat die schöne Schauspielerin jedenfalls schon im Sinn - und die Flitterwochen sind auch schon geplant.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / --
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Einem Interview mit dem OK!-Magazin ist zu entnehmen, dass es nach der Hochzeit für Sila und ihren Schatz in die Karibik geht. Irgendwann in diesem Jahr können wir uns also schon auf Urlaubsfotos freuen, die in einer wahren Traumkulisse aufgenommen wurden. Hoffentlich gibt uns die 30-Jährige wenigstens einen klitzekleinen Einblick in den romantischen Pärchenurlaub. Erst mal müssen die beiden aber den Schritt vor den Traualtar wagen: "Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie", offenbart Sila nämlich außerdem im Gespräch mit dem Klatschmagazin.

Sila Sahin
diesilasahin/Instagram
Sila Sahin

Sila Sahin hat nicht nur in Sachen Hochzeit große Pläne, auch beruflich hat sie einige Projekte am Laufen. Gehört da vielleicht sogar ein GZSZ-Comeback dazu? Erfahrt mehr darüber im Clip am Ende des Artikels.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram/ Samuel Radlinger
Sila Sahin und Samuel Radlinger