Promiflash Logo
Im Hochzeits-Fieber: Sila Sahin plant ihre Flitterwochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Hochzeits-Fieber: Sila Sahin plant ihre Flitterwochen!

3. Apr. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Vor rund einem Monat brach Sila Sahin (30) endlich das Schweigen: Ja, sie ist mit ihrem Liebsten Samuel Radlinger (23) verlobt. Mittlerweile ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin offenbar sogar schon fleißig am Planen der perfekten Hochzeitsfeier, ein Traumkleid hat die schöne Schauspielerin jedenfalls schon im Sinn - und die Flitterwochen sind auch schon geplant.

Einem Interview mit dem OK!-Magazin ist zu entnehmen, dass es nach der Hochzeit für Sila und ihren Schatz in die Karibik geht. Irgendwann in diesem Jahr können wir uns also schon auf Urlaubsfotos freuen, die in einer wahren Traumkulisse aufgenommen wurden. Hoffentlich gibt uns die 30-Jährige wenigstens einen klitzekleinen Einblick in den romantischen Pärchenurlaub. Erst mal müssen die beiden aber den Schritt vor den Traualtar wagen: "Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie", offenbart Sila nämlich außerdem im Gespräch mit dem Klatschmagazin.

Sila Sahin hat nicht nur in Sachen Hochzeit große Pläne, auch beruflich hat sie einige Projekte am Laufen. Gehört da vielleicht sogar ein GZSZ-Comeback dazu? Erfahrt mehr darüber im Clip am Ende des Artikels.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de