Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Hier küssen sich Caitlyn und Kris Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Hier küssen sich Caitlyn und Kris Jenner!

4. Apr. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Caitlyn Jenner (66) begeisterte mit ihrer Verwandlung in den letzten Monaten die Zuschauer ihrer Reality-Show "I am Cait" und stieg zur Ikone der Transgender-Community auf. Doch nicht nur ihre Töchter Kendall (20) und Kylie (18) hatten anfänglich Probleme mit ihrer Transformation von Papa Bruce zu Mama Caitlyn, auch ihre Ex Kris Jenner (60) fühlte sich von den Ereignissen völlig überrumpelt. Daher gestaltete sich die Stimmung zwischen den beiden in letzter Zeit ziemlich unterkühlt, doch diese Eiszeit scheint nun beendet: Denn jetzt wurden die beiden sogar bei einem Kuss erwischt.

Trotz mauer Quoten läuft in den USA die zweite Staffel von "I am Cait" und lockt die Fans mit einem absoluten Knaller vor die Bildschirme. Denn in einem aktuellen Trailer zu den neuen Folgen kommt es zu einem Kuss zwischen Caitlyn und Kris. Die 66-Jährige schnappt sich ihre Ex-Frau und drückt ihr kurzerhand einen herzhaften Schmatzer auf den Mund. Allerdings scheinen bei diesem Lippenbekenntnis keine alten Gefühle bei Kris aufzukeimen, denn mit zusammengekniffenen Augen wirkt es eher so, als lasse sie den Angriff über sich ergehen.

Wie es genau zu dem Kuss kam, wird sich wohl erst in der TV-Show herausstellen. Der Zoff zwischen Caitlyn und Kris scheint aber einen großen Stellenwert einzunehmen, so kündigt der Sender E! Entertainment an, dass es in einer Folge zu einer Aussprache der beiden kommen wird. Die Fans des Kardashian-/Jenner-Clans würden sich über eine Versöhnung des Ex-Paares auf jeden Fall riesig freuen.

Bei sämtlichen Familienfeiern konnten die beiden ihren Groll auf jeden Fall schon öfter vergessen. Seht euch in diesem Video noch einmal an, wie die Kardashian-/Jenner-Sippe Ostern feierte.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de