Promiflash Logo
Kylie Jenner über Caitlyn: "Ich wusste es mein ganzes Leben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner über Caitlyn: "Ich wusste es mein ganzes Leben"

27. Feb. 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Seit letztem Jahr kennt die Welt Bruce Jenner (66) besser unter ihrem neuen Namen Caitlyn Jenner (66)! Der Transgender-Star hat sich dazu entschieden, das Leben als Mann aufzugeben und lieber als Frau gesehen zu werden. Eine hat es wohl schon immer geahnt: Tochter Kylie Jenner (18)!

Sie ziert gerade das Cover der neuen Wonderland Magazine-Ausgabe und hat darin ein sehr offenes Interview gegeben. "Also ehrlich gesagt, ich wusste es schon mein ganzes Leben", beschreibt der Reality-Star die Transformation ihres Vaters Bruce zu Caitlyn. Offenbar schlummerte die weibliche Seite schon immer in dem einstigen Olympia-Sieger. "Als dann aber alles klar war, wollte ich nur Ehrlichkeit. Ich bin mit allem einverstanden, solange alle ehrlich sind", erklärt die 18-Jährige weiter.

Und genau so offen ist Bruce damals mit seiner Entscheidung umgegangen: Der ganzen Familie hat er genau erklärt, was er vor hat. Jetzt ist der gesamte Kardashian-Jenner-Clan mit der neuen Identität von Caitlyn überglücklich - Kylie selbst soll sie sogar cooler finden als den alten Bruce!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de