Seit letztem Jahr kennt die Welt Bruce Jenner (66) besser unter ihrem neuen Namen Caitlyn Jenner (66)! Der Transgender-Star hat sich dazu entschieden, das Leben als Mann aufzugeben und lieber als Frau gesehen zu werden. Eine hat es wohl schon immer geahnt: Tochter Kylie Jenner (18)!

Sie ziert gerade das Cover der neuen Wonderland Magazine-Ausgabe und hat darin ein sehr offenes Interview gegeben. "Also ehrlich gesagt, ich wusste es schon mein ganzes Leben", beschreibt der Reality-Star die Transformation ihres Vaters Bruce zu Caitlyn. Offenbar schlummerte die weibliche Seite schon immer in dem einstigen Olympia-Sieger. "Als dann aber alles klar war, wollte ich nur Ehrlichkeit. Ich bin mit allem einverstanden, solange alle ehrlich sind", erklärt die 18-Jährige weiter.

Und genau so offen ist Bruce damals mit seiner Entscheidung umgegangen: Der ganzen Familie hat er genau erklärt, was er vor hat. Jetzt ist der gesamte Kardashian-Jenner-Clan mit der neuen Identität von Caitlyn überglücklich - Kylie selbst soll sie sogar cooler finden als den alten Bruce!

Bruce Jenner (heute Caitlyn) mit Ex-Frau Kris und den Töchtern Kendall und Kylie 2010Scott Nelson / Freier Fotograf / Getty Images
Bruce Jenner (heute Caitlyn) mit Ex-Frau Kris und den Töchtern Kendall und Kylie 2010
Caitlyn und Kris Jenner, Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall JennerDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de