Seit letztem Jahr kennt die Welt Bruce Jenner (66) besser unter ihrem neuen Namen Caitlyn Jenner (66)! Der Transgender-Star hat sich dazu entschieden, das Leben als Mann aufzugeben und lieber als Frau gesehen zu werden. Eine hat es wohl schon immer geahnt: Tochter Kylie Jenner (18)!

Kylie Jenner und Bruce Jenner
JD / Splash News
Kylie Jenner und Bruce Jenner

Sie ziert gerade das Cover der neuen Wonderland Magazine-Ausgabe und hat darin ein sehr offenes Interview gegeben. "Also ehrlich gesagt, ich wusste es schon mein ganzes Leben", beschreibt der Reality-Star die Transformation ihres Vaters Bruce zu Caitlyn. Offenbar schlummerte die weibliche Seite schon immer in dem einstigen Olympia-Sieger. "Als dann aber alles klar war, wollte ich nur Ehrlichkeit. Ich bin mit allem einverstanden, solange alle ehrlich sind", erklärt die 18-Jährige weiter.

Kylie Jenner und Caitlyn Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner und Caitlyn Jenner

Und genau so offen ist Bruce damals mit seiner Entscheidung umgegangen: Der ganzen Familie hat er genau erklärt, was er vor hat. Jetzt ist der gesamte Kardashian-Jenner-Clan mit der neuen Identität von Caitlyn überglücklich - Kylie selbst soll sie sogar cooler finden als den alten Bruce!

Kylie Jenner und Caitlyn Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Caitlyn Jenner