Promiflash Logo
Kris Jenner: "Es ist verwirrend, dass Caitlyn Männer datet!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: "Es ist verwirrend, dass Caitlyn Männer datet!"

1. März 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Zu akzeptieren, dass ihr einstiger Ehemann und Vater ihrer Kinder sich in Wahrheit als Frau fühlt, war nicht leicht für Kris Jenner (60). Jetzt gab das Familienoberhaupt der Kardashians aber zu, was ihr nach der Geschlechtsangleichung von Caitlyn Jenner (66) wirklich zusetzt.

Die gesamte Familie Kardashian/Jenner stärkte Caitlyn nach ihrer großen Enthüllung den Rücken, nicht einmal Ex-Ehefrau Kris Jenner verlor je ein böses Wort. In der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres (58) gab die 60-Jährige jetzt zu, es sei verwirrend für sie, dass Caitlyn nun plötzlich auch Männer datet. "Ich bin gerade dabei, mich daran zu gewöhnen. Ich bin auch nur ein Mensch und habe Gefühle, aber ich verarbeite das Schritt für Schritt. Man hat das Gefühl, man trauert um jemanden, den man so nie wiedersehen wird", gab Kris zu. Sie möchte stark und tolerant bleiben - Caitlyn zuliebe. "Natürlich ist das sehr verwirrend, aber ich möchte, dass sie glücklich ist", fügte Kris hinzu.

Nach dem Ehe-Aus hat sich Kris auf Corey Gamble (35) eingelassen. Die beiden schienen eine Weile lang sehr glücklich zu sein, doch aktuell machen Trennungsgerüchte die Runde. So richtig will es bei der Business-Lady mit dem großen Liebesglück nicht klappen.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de