Bis zur Hochzeit will Daniela Katzenberger (29) unbedingt in Kleidergröße 34 passen. Die Kultblondine speckt momentan fleißig ab, sie scheint sogar mittlerweile regelrecht dem Diät-Wahn verfallen. Nun gibt es nämlich ein neues Gewichtsupdate von ihr: Innerhalb von etwas über sechs Wochen hat sie über sechs Kilogramm abgenommen.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

"Ich mach es seit 25. Februar, hab von 67,8 Kilogramm auf 61,4 Kilogramm abgespeckt, hab aber normale Milch benutzt und fast kein Sport, außer Spaziergänge mit meiner Tochter", beantwortet die 29-Jährige die Frage einer Facebook-Userin, wie es denn mit ihrer Diät laufe. Weiterhin offenbart die Katze: "Gehungert habe ich nie und hab mich immer satt gegessen, aber Gelüste sind trotzdem da." Doch das ist eigentlich gar kein Problem für Dani, immerhin hat sie diesbezüglich ja immer eine tolle Auszeit in Aussicht: "Aber dafür gibt's ja jeden Sonntag den Fresstag!"

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Nicht nur ein tolles Hochzeitskleid in der richtigen Größe muss her, was Daniela sonst noch für die Traumhochzeit mit ihrem Lucas planen muss, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Daniela Katzenberger
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger