Promiflash Logo
Speck ist weg: Dani Katzenberger teilt Vorher-Nachher-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Speck ist weg: Dani Katzenberger teilt Vorher-Nachher-Foto

26. März 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) ist momentan fleißig am Abnehmen, immerhin will sie schon im Juni ihrem Schatz Lucas Cordalis (48) das Ja-Wort geben - und das am liebsten in einem Brautkleid in Größe 34. Betrachtet man Danielas aktuellen Diätstand und die verblüffende Vorher-Nachher-Collage, könnte das doch tatsächlich klappen.

Daniela hat zwei Fotos zusammengepuzzelt, die ihren Rücken zeigen, das linke wurde vor rund zweieinhalb Wochen aufgenommen, das rechte Bild ist aktuell. Vergleicht man die beiden Schnappschüsse miteinander, so wird deutlich, dass Daniela schon einiges an Bauch- und Hüftumfang verloren haben muss. "Links: 67,8 Kilogramm. Rechts: 63,4 Kilogramm. Langsam werde ich meine 'Speckflügel' los." Tolle Leistung, da zeigen sich natürlich auch die Katzenfans ganz angetan und wollen wissen, wie Dani das geschafft hat - die Erklärung: "Ich mache momentan kein Sport, außer mit meiner Tochter spazieren gehen. Habe nur meine Ernährung umgestellt." - Und wir können uns schon jetzt auf eine Daniela in einem 34er-Hochzeitskleid freuen...

Schaut euch doch unser Video am Ende des Artikels an und erfahrt auf die Schnelle mehr über Danielas Diät-Erfolg.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de