Promiflash Logo
Heul-Anfall: Mallorca-Jens bringt Daniela aus der FassungHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Heul-Anfall: Mallorca-Jens bringt Daniela aus der Fassung

5. Apr. 2016, 20:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist glücklich verliebt, erfolgreich nach Mallorca ausgewandert und erwartet Nachwuchs. Eigentlich könnte es für Jens Büchners (46) Freundin Daniela nicht besser laufen. Da sollte man meinen, dass sie voller Lebensfreude ihren Geburtstag begeht, richtig Lust hat, zu feiern. Tatsächlich sah das in der letzten Folge von Goodbye Deutschland jedoch ganz anders aus.

Jens Büchners Freundin Daniela hat kürzlich ihren 38. Geburtstag gefeiert. Doch Freude sollte im Vorhinein nicht aufkommen. Der Grund: Die schwangere Blondine vermisste ihre Familie, vor allem ihre Schwester Silke. Und tatsächlich sollten an Danielas Geburtstag ordentlich die Tränen kullern - allerdings vor Freude! Jens hatte nämlich eine riesige Überraschung für seine Freundin parat, hatte heimlich eine Party mit den Ehrengästen Silke und ihren Kindern organisiert. Daniela konnte ihr Glück kaum fassen - und ihre eigene Fassung kaum bewahren. Die Freudentränen flossen in Strömen. Da konnte auch Jens kaum an sich halten. "Ich war auch den Tränen sehr nah, ich wusste ja, dass sie das nicht fassen kann...", erklärte er. "Die haben sich jetzt ein paar Monate nicht gesehen, haben nur geschrieben."

Und so wurde aus dem vermeintlich traurigen Geburtstag ein wahres Freudenfest. Überraschung gelungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de