Promiflash Logo
Jens Büchner im Vaterglück: Freundin zeigt 1. Babybauch-BildHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Jens Büchner im Vaterglück: Freundin zeigt 1. Babybauch-Bild

18. Feb. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen überraschte Jens Büchner (46) mit der freudigen Nachricht, dass seine Freundin Daniela schwanger ist. Der Mallorca-Auswanderer wird zum vierten Mal Vater. Daniela und er schweben sogar im doppelten Glück, denn die Blondine ist mit Zwillingen schwanger. Jetzt gibt es das erste Babybauch-Bild der werdenden Mutter.

Mit einer beachtlichen Babkugel zeigt sich Daniela jetzt auf dem Facebook-Profil ihres Liebsten. Im Sommer soll ihr erster gemeinsamer Doppel-Nachwuchs zur Welt kommen und das sieht man der Blondine auch schon an. Liebevoll umfasst sie ihren schwangeren Bauch mit den Händen. Der werdende Papa Jens schreibt zu dem Foto: "Wie die Zeit vergeht, wir können es kaum noch abwarten. Liebe Grüße von der sonnigen Insel, habt einen schönen Tag". Der Chaos-Auswanderer scheint schon richtig aufgeregt zu sein.

Jens und Daniela sind seit etwa einem halben Jahr zusammen. Gemeinsam wohnen sie in einem geräumigen Haus in Cala Millor auf Mallorca. Daniela bringt drei Kinder mit in die Beziehung. Jens ist ebenfalls bereits Vater von drei Kindern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de