Promiflash Logo
Kondom-Kurs! "Schwiegertochter"-Beate übt für Sex-DatesZur Bildergalerie

Kondom-Kurs! "Schwiegertochter"-Beate übt für Sex-Dates

5. Apr. 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Beate Fischer (33) ist zurück. Ab kommenden Sonntag geht die Dauerkandidatin wieder bei Schwiegertochter gesucht auf die Suche nach der großen Liebe. Dieses Mal steht ihr sogar eine echte Expertin mit Rat und Tat zur Seite. Lilo Wanders (60) wird Beate auf die große Liebe vorbereiten - da gehört natürlich auch ein Kondom-Kurs mit dazu, viel Erfahrung hat die Gute nämlich noch nicht gesammelt.

In der Jubiläumsstaffel taucht Beate nicht nur mit frisch erblondetem Schopf auf, Vera Int-Veen (48) hat auch eine riesige Überraschung für sie in petto. In Hamburg trifft die 32-Jährige auf die ultimative Fachfrau in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Lilo Wanders soll der Singledame dabei helfen, perfekt vorbereitet zu sein - auch auf den nächsten Sex. So bekommt die noch sehr unerfahrene Beate einen Kondom-Kurs bei der Hamburger Kultfigur. Wie ziehe ich ein Gummi über und wie reißfest ist solch ein Verhüterli eigentlich? All diesen Fragen gehen die zwei Ladys auf den Grund.

Ihr seid schon ganz gespannt, wie sie Beate bei ihrem Vorbereitungskurs auf ihren nächsten Sex-Partner schlägt? Dann schaltet doch am kommenden Sonntag, den 10. April, ab 19:05 "Schwiegertochter gesucht" bei RTL ein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de