Schon in Kürze geht die neue Staffel von Schwiegertochter gesucht los. Für die Fans der beliebten Serie gab es schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack in Form von Bildern. Eines wurde dabei direkt offensichtlich: Natürlich ist auch Dauergast Beate Fischer wieder mit dabei - und zwar als Blondine. Bei den Fans punktet sie damit aber anscheinend nicht.

Beate Fischer und Lilo WandersSchwiegertochter gesucht, RTL
Beate Fischer und Lilo Wanders

"Meint ihr, wenn Beate blond ist, dass es dann mit einem Mann klappt!? Da muss aber Mutti weg, sie gibt immer ihren Senf dazu - eine schreckliche Familie", lässt beispielsweise ein Leser unter dem Artikel verlauten. Eine andere Leserin schreibt: "Beate, bitte lass dich einmal jemandem beraten, der es gut meint mit dir. Ich denke, dass man aus dir noch was rausholen kann. Versuch dich abzunabeln von der Mama. Mach mal was aus dir und geh unter Leute." Der Schreiber ist wohl eindeutig jemand, der Beates neue Frisur nicht sonderlich mag, dies aber nicht auf so ekelhafte Weise ausdrückt wie manch anderer. Hier darf sich die Singledame über nett gemeinte Tipps freuen.

Beate Fischer, Vera Int-Veen und Lilo WandersRTL
Beate Fischer, Vera Int-Veen und Lilo Wanders

Ein weitere Kommentierende stellt ganz ungestüm klar: "Ich glaub bei der ist es egal, ob blond, ob braun oder eine ganz neue Frisur - Die sieht immer gleich doof aus!" So weit zu den Meinungen in der Kommentarfunktion. Doch was haltet ihr von Beates neuer Haarfarbe? Gebt doch eure Meinung in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab!

Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-KultkandidatinRTL
Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin
"Schwiegertochter"-Beate als Blondine: Top oder Flop?4866 Stimmen
416
Top! Die Typveränderung ist super
4450
Flop! Das sieht echt schrecklich aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de