Promiflash Logo
Beauty-OP-Vorwürfe: "X-Men"-Star Olivia Munn ist sauerGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-OP-Vorwürfe: "X-Men"-Star Olivia Munn ist sauer

6. Apr. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Olivia Munn (35) ist definitiv eine Frau, die mit ihrem Aussehen Neid erweckt. Makellose Haut, wunderschöne Gesichtszüge, tolle Haare und eine Hammerfigur. Olivia hat einen zeitlos schönen Look - und ruft deshalb - wie sollte es in Hollywood anders sein - böse Gerüchte hervor.

Wer so aussieht wie sie, kann sich doch nur unters Messer gelegt haben, ist die Devise. Und tatsächlich werden dem X-Men-Star Beauty-Eingriffe unterstellt. Auf diese direkt zu reagieren, ist offenbar nicht Olivias Stil. Auf solche Streitereien möchte sich die Beauty nicht einlassen. Dennoch wollte sie klar stellen, dass sie sauer ist. "Das ist einfach unfair: die ständige Bewertung der äußeren Erscheinung von Frauen", erklärte sie gegenüber dem Magazin Fashion, "wenn du schlecht aussiehst, musst du es verstecken. Wenn du gut aussiehst, wird dir nachgesagt, dass du etwas hast machen lassen oder einen Deal mit dem Teufel eingegangen bist."

Tatsächlich verriet die Schauspielerin erst kürzlich, mit welchen Tricks sie ihr Aussehen frisch und jugendlich erhält. Von plastischer Chirurgie war da ganz bestimmt nicht die Rede.

Für so manche deutsche Promi-Lady ist das Thema Beauty-OP kein Tabu, wie dieser Clip zeigt:

Aaron Rodgers und Olivia Munn bei den "ESPYS" in Los Angeles 2016Getty Images
Aaron Rodgers und Olivia Munn bei den "ESPYS" in Los Angeles 2016
Olivia Munn, SchauspielerinGetty Images
Olivia Munn, Schauspielerin
Olivia Munn im Juni 2019Getty Images
Olivia Munn im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de