Sie gehört zu den schönsten Frauen Hollywoods - und damit das so bleibt, ist Olivia Munn sehr diszipliniert. Mit 35 Jahren scheint sie allmählich den Zahn der Zeit zu fühlen und tut alles dafür, um weiter frisch und jung auszusehen. Welche Strategien und Mittel sie dafür einsetzt, verriet sie jetzt ihren Fans.

Olivia Munn
Twentieth Century Fox
Olivia Munn

Ob in "Magic Mike", "Mortdecai" oder "Ride Along 2" - Olivia wird gerne für die Rolle des sexy Vamps besetzt. Kein Wunder, dass es ihr da umso wichtiger ist, fit und schön zu bleiben. Da die Schauspielerin es zudem liebt, zu recherchieren, findet sie immer neue tolle Tricks zum Experimentieren. Was ihr Gewicht und ihre Figur angeht, lernte sie offenbar während ihres Sportprogramms für ihre Rolle der "Psylocke" für "X-Men: Apocalypse" eine Menge nützlicher Dinge, die sie auch abseits vom Set weiter beibehält.

Olivia Munn
Instagram / Olivia Munn
Olivia Munn

"Im letzten Jahr habe ich sechs Kilo beim Training für X-Men verloren. Ich halte mein Gewicht mit einem einstündigen Work-out, das ich mehrmals die Woche absolviere. Der Gewichtsverlust hat meine Wangen und meinen Kiefer markanter gemacht. Sport ist außerdem gut für die Haut." Doch damit noch nicht genug der hilfreichen Ratschläge. So führte Olivia als weitere, wichtige Beauty-Maßnahmen das richtige Modellieren der Augenbrauen, das Entfernen von Pigmentflecken und zu guter Letzt noch japanische Kartoffeln für den Speiseplan an: "Ich habe es schon früher gesagt und sage es noch einmal: Japanische Kartoffeln, die viel Hyaluronsäure enthalten, helfen, Falten zu bekämpfen."

Olivia Munn
Splash News
Olivia Munn

Von Kopf bis Fuß immer in Topform zu sein, ist wirklich ein harter Job. Wie gut, dass Olivia Munn zusätzlich schon die allerbesten genetischen Voraussetzungen mitzubringen scheint.