Die Katze ist endlich aus dem Sack. Nachdem sich Mandy alias Grace Capristo (26) in den letzten Tagen in Geheimniskrämerei geübt und mysteriöse, "wundervolle Neuigkeiten" angekündigt hat, hat das Rätselraten nun offenbar ein Ende: Das einstige Monrose-Mitglied hat einen fetten Werbe-Deal an Land gezogen, wird Markenbotschafterin für das Beauty-Label L'Oréal Professionnel. Auch ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (24) ist Testemonial für die Marke, jedoch für L'Oréal Paris. Ein Vergleich der zwei schönen Sängerinnen liegt da nahe. Wer kann das Beauty-Duell für sich entscheiden?

Mandy Capristo
ActionPress/ Jason Harrell
Mandy Capristo

Grace Capristo und Lena Meyer-Landrut - beide sind erfolgreiche Sängerinnen, beide sind brünett und beide sind wunderschön. Dass sowohl Grace als auch Lena in den Genuss kommen, L'Oréal-Gesicht zu sein, ist wohl für niemanden eine Überraschung. Aber in welcher der beiden Ladys steckt die bessere Schönheits-Botschafterin? Lena hinterlässt sicherlich große Fußstapfen, hat sich als Beauty-Expertin einen Namen und viele Fans gemacht. Mandy muss sich nun erst in dieser Rolle beweisen.

Lena Meyer-Landrut
Vittorio Zunino Celotto / Getty Images
Lena Meyer-Landrut

Wird Grace am Ende sogar eine bessere Marken-Botschafterin als Lena? Oder ist Lena immer noch L'Oréal-Gesicht Nr. 1? Stimmt ab - welche der beiden ist eure Beauty-Queen?

Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Lena Meyer-Landrut
Mandy Capristo
Ralf Succo/WENN.com
Mandy Capristo