Promiflash Logo
Grace Capristo vs. Lena: Wer gewinnt das Beauty-Battle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Grace Capristo vs. Lena: Wer gewinnt das Beauty-Battle?

6. Apr. 2016, 20:03 - Promiflash Redaktion

Die Katze ist endlich aus dem Sack. Nachdem sich Mandy alias Grace Capristo (26) in den letzten Tagen in Geheimniskrämerei geübt und mysteriöse, "wundervolle Neuigkeiten" angekündigt hat, hat das Rätselraten nun offenbar ein Ende: Das einstige Monrose-Mitglied hat einen fetten Werbe-Deal an Land gezogen, wird Markenbotschafterin für das Beauty-Label L'Oréal Professionnel. Auch ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (24) ist Testemonial für die Marke, jedoch für L'Oréal Paris. Ein Vergleich der zwei schönen Sängerinnen liegt da nahe. Wer kann das Beauty-Duell für sich entscheiden?

Grace Capristo und Lena Meyer-Landrut - beide sind erfolgreiche Sängerinnen, beide sind brünett und beide sind wunderschön. Dass sowohl Grace als auch Lena in den Genuss kommen, L'Oréal-Gesicht zu sein, ist wohl für niemanden eine Überraschung. Aber in welcher der beiden Ladys steckt die bessere Schönheits-Botschafterin? Lena hinterlässt sicherlich große Fußstapfen, hat sich als Beauty-Expertin einen Namen und viele Fans gemacht. Mandy muss sich nun erst in dieser Rolle beweisen.

Wird Grace am Ende sogar eine bessere Marken-Botschafterin als Lena? Oder ist Lena immer noch L'Oréal-Gesicht Nr. 1? Stimmt ab - welche der beiden ist eure Beauty-Queen?

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de