Promiflash Logo
Harry Styles ade: Model-Jäger schnappt sich Kendall Jenner!Raymond Hall/GC ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles ade: Model-Jäger schnappt sich Kendall Jenner!

6. Apr. 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Ist das Geheimnis um Kendall Jenners (20) Liebesleben tatsächlich gelüftet? Seit ihrem Turtel-Urlaub mit Harry Styles (22) wartete die Öffentlichkeit gespannt auf erste gemeinsame Auftritte des vermeintlichen Pärchens. Spätestens als Selena Gomez (23) ausplauderte, dass Kendall schon lange vergeben sei, dachten viele, dass sie und Harry das neue Traumpaar Hollywoods seien. Doch dem ist offenbar nicht so, denn ein ganz anderer junger Mann soll das Herz des Models erobert haben: Basketballspieler Jordan Clarkson (23). Und der soll es faustdick hinter den Ohren haben.

Die zweitjüngste Frau des Kardashian-/Jenner-Clans und der Spieler der Los Angeles Lakers bändeln momentan offenbar an, denn Paparazzi erwischten die beiden bei einem gemeinsamen Dinner im The Nice Guy in Los Angeles. "Sie haben sich heimlich schon seit Monaten getroffen und sie sind sehr verliebt", verriet auch ein Insider gegenüber dem People-Magazin. "Er ist super süß und ein totaler Gentleman, Kendall liebt das", wusste der Unbekannte weiter zu berichten.

Doch in den Genuss einer Liebschaft mit dem gut aussehenden Sportler sind vor Kendall schon etliche andere Model-Frauen gekommen. So war Jordan im Mai vergangenen Jahres noch mit dem Victoria's Secret-Model Chanel Iman (25) liiert. Nur acht Monate später zeigte sich der 23-Jährige mit einer neuen Laufstegschönheit an seiner Seite, Chantel Jeffries (22). Nun hat der Schönling offenbar Gefallen an der jüngeren Schwester von Kim Kardashian (35) gefunden.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Chanel Iman, Model
Getty Images
Chanel Iman, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de