Beate Fischer ist zurück. Schon in wenigen Tagen dürfen sich die Fans von Schwiegertochter gesucht über den Start der Jubiläumsstaffel freuen. Erste Bilder der brandneuen Episoden offenbarten schon vorab, dass Beate von nun an mit neuer Haarfarbe und einem besonders feschen Kurhaarschnitt auf Männerjagd geht. Ob das wohl gut geht? Bei den Fans jedenfalls kann sie als Blondine so gar nicht punkten.

Beate Fischer und Lilo Wanders
--, --
Beate Fischer und Lilo Wanders

In einer Promiflash-Umfrage wollten wir von euch wissen, wie Beate als Blondine ankommt. Das Ergebnis ist eindeutig: Insgesamt gaben 4.866 User ihre Stimme ab, sage und schreibe 4.450 von ihnen sind der Meinung, dass die Singledame mit ihrer neuen Haarfarbe einfach schrecklich aussieht. Das entspricht 91,5 Prozent. Das bedeutet, dass der neue Look nur bei 416 Lesern zieht. 8,5 Prozent sagen, dass die Typveränderung einfach super ist.

Beate Fischer, TV-Star
--, --
Beate Fischer, TV-Star

Auch die Kommentare unter dem Artikel sprechen wohl für sich: "Die blonden Haare machen sie alt", heißt es da. Eine andere Leserin hat außerdem einen Tipp parat: "Die Haare müssten etwas mehr ins Gesicht. Vielleicht ein schräger Pony oder so etwas."

RTL