Anzeige
Promiflash Logo
Elendiger Senna-Beef: Angelina & Rocco reden Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elendiger Senna-Beef: Angelina & Rocco reden Klartext!

7. Apr. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Es darf als die wohl schmutzigste Schlammschlacht des Jahres bezeichnet werden: Zwischen Senna (36) und Power-Paar Roccolina herrscht Internet-Krieg, beide Parteien gingen in den letzten Tagen über ihre Grenzen hinaus. Und das alles wegen einer missglückten Frisur! Im Interview mit Promiflash machten Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) jetzt klar, dass es niemals so weit hätte kommen müssen.

Dass dieser Friseurbesuch einmal in einem fiesen Netz-Krieg endet, hätte sich wohl keiner der Beteiligten erträumen lassen. Schließlich gingen Roccolina und Stylist Florian Valenti für die große Umstyling-Aktion eine Kooperation ein: Frisur for free, als Gegenleistung öffentliche Werbung für den Salon! Doch auf Letztere musste der Friseur vergeblich warten, denn Rocco gefiel sein neuer Look so gar nicht, er färbte sich nur einen Tag später wieder um. Für ihn war die Sache damit erledigt - keine gute Arbeit, keine Werbung, aber eben auch kein Stress! Doch die missglückte Abmachung ging natürlich an Valenti-Freundin Senna nicht unbemerkt vorbei. Die Ex-Monrose-Krawallmacherin mischte sich lautstark ein... Zu laut! Rocco und Angelina schienen nämlich nie die Absicht gehabt zu haben, dass das Missgeschick des Friseurs an die Öffentlichkeit gerät. Erst durch ein öffentliches Posting von Senna kam das Ganze schlussendlich heraus, der Stein ins Rollen. Damit nicht genug: Die Sängerin schaukelt den Streit immer weiter hoch, provoziert, beleidigt, droht!

Anstatt zurückzugiften, zeigen sich Angelina und Rocco mitleidig, bieten ihrer Kollegin jetzt sogar ein Friedensangebot an: "Mir tut es ein bisschen leid. Ich bin auch nicht ungewillt, Senna die Hand zu reichen. Also, mit uns kann man jederzeit reden", so Rocco gegenüber Promiflash. Was auch immer da noch folgt, Gesprächsthema Nummer eins sind die drei mit dieser Aktion auf jeden Fall!

Das Interview seht ihr im Clip:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de