Eigentlich sind sie das Traumpaar der deutschen Musik-Szene, doch Pietro Lombardi (23) und seine Sarah (23) müssen sich immer wieder heftigen Trennungsgerüchten stellen. Aktuell wird über ein Liebes-Aus spekuliert, weil sich die Sängerin offenbar sehr gut mit ihrem Let's Dance Tanzpartner Robert versteht. Pietro hat davon jetzt die Nase voll und betreibt Aufklärung!

Sie tanzen harmonisch und leidenschaftlich zusammen, trainieren täglich mehrere Stunden und verstehen sich blendend: Sarah Lombardi und ihr Tanzpartner Robert. Doch mehr ist da nicht! Das stellt jetzt auch ihr Ehemann Pietro klar, dem nach den vielen Schlagzeilen der Kragen zu platzen scheint. Auf seiner Facebook-Seite schreibt der DSDS-Sieger: "TRENNUNG? Aufklärung! Also die Presse hat ja einen wunderschönen Beitrag gebracht. Und im Beitrag steht einfach 'Zitat Pietro'. Haha. Vielleicht war das Pietro aus Grönland aber von mir haben die das nicht. Ich liebe meine Frau und wir sind einfach ein Mega-Team! Robert ist Sarahs Tanzpartner und das ist auch gut so! Er passt perfekt zu ihr! Finde die Show von den 2 immer top und das ist Arbeit und genau so empfinde ich es und Sarah auch! Also macht euch keine Sorgen, alles erstunken und erlogen!"

Puh, da musste aber offenbar einer mal ordentlich Dampf ablassen. Nun hat der Musiker aber endgültig alle Trennungsgerüchte abgeschmettert - und Sarah kann am Freitag wieder unbeschwert bei "Let's Dance" auflaufen.

Und auch Söhnchen Alessio scheint eine gewisse Sache ziemlich satt zu haben. Was genau das ist, seht ihr in folgendem Video:

Sarah und Pietro 2015 in KölnGetty Images
Sarah und Pietro 2015 in Köln
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016 in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de