Anzeige
Promiflash Logo
Oliver Pocher & Sophia Thomalla: Alles für den guten Zweck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher & Sophia Thomalla: Alles für den guten Zweck!

7. Apr. 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Das diesjährige Eagles Fashion Dinner konnte wieder einige Prominente zu seinen Gästen zählen. Unter ihnen befanden sich Oliver Pocher (38) und Sophia Thomalla (26), die zur Verwunderung aller in trauter Zweisamkeit zusammen bei dem Event erschienen. Für diesen überraschend vertrauten Auftritt zu zweit gibt es aber eine ganz einfache Erklärung.

Der Anblick von Oliver und Sophia Arm in Arm sorgte natürlich schnell für Gesprächsstoff. Doch alles halb so wild, denn die beiden hatten an diesem Abend nur eines im Sinn: Wohltätigkeit. "Verdammte Gerüchte für den guten Zweck! Vielen Dank für die 10.000€ für mein Ronald McDonald Haus in St Augustin anlässlich des Eagles Charity Dinners in München gestern Abend! @sophiathomalla", schrieb der Comedian unter einem Foto auf Facebook, auf dem er mit der hübschen Blondine zusammen geheimnisvoll in die Kamera blickt.

Das Event vereint eine Fashionshow mit einem Gala-Dinner - und beabsichtigt im Endeffekt Spenden zugunsten wohltätiger Organisationen. Sophias und Olis Auftritt dürfte dabei definitiv weitergeholfen haben. Schaut euch in unserem Clip an, wie viel Spaß die beiden zusammen hatten.

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de