Oliver Pocher (38) schreitet seit seiner Trennung von Sabine Lisicki (26) als Single durch die Welt. Auch von roten Teppichen hat sich der Komiker seitdem eher ferngehalten, doch beim gestrigen "Eagles Fashion Dinner" in München feierte er sein Red-Carpet-Comeback. Und dafür hat er sich eine überaus hübsche Promi-Dame an seine Seite geholt - Sophia Thomalla (26).

Farblich gaben Sophia Thomalla und Oliver Pocher ein perfektes Paar ab: Beide entschieden sich mit der Farbe schwarz für ein klassisches Outfit und sahen vor den Kameras einfach hinreißend zusammen aus. Sie strahlten glamourös in die Kameras und schienen eine super Zeit gemeinsam zu haben. Vor allem die 26-Jährige sah in ihrem hautengen Samtkleid umwerfend sexy aus. Auch auf der Bühne der exklusiven Veranstaltung in München präsentierten sich Oli und Sophia als echtes Dreamteam.

"Schöne Frau, oder", kommentierte der 38-Jährige bei der Bild an diesem Abend seine hübsche Begleitung. Auf weitere Interviews verzichteten die beiden hingegen. Auf jeden Fall waren sie gestern das begehrteste Motiv bei sämtlichen Fotografen - und wirkten vertraut.

Schaut euch in dem Clip den gemeinsamen Auftritt der beiden an.

Sophia Thomalla beim Deutschen Fernsehpreis 2014Sascha Steinbach/Getty Images
Sophia Thomalla beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Sophia Thomalla und Massimo Sinató in 2010 bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató in 2010 bei "Let's Dance"
Sophia und Mutter Simone Thomalla bei "Let's Dance - Let's Christmas"Mathis Wienand/Getty Images
Sophia und Mutter Simone Thomalla bei "Let's Dance - Let's Christmas"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de