Promiflash Logo
Liebes-Aus: Oliver Pocher & Sabine Lisicki getrennt!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Oliver Pocher & Sabine Lisicki getrennt!

15. März 2016, 22:13 - Promiflash Redaktion

Es war nur noch eine Frage der Zeit: In den letzten Wochen wurde die Beziehung zwischen Oliver Pocher (38) und seiner Tennis-Dame Sabine Lisicki (26) nahezu unter dem Mikroskop beobachtet, glücklich sah man die zwei schon lange nicht mehr. Trennung oder nur eine Liebes-Krise? Tatsächlich soll jetzt alles aus sein, nach zweieinhalb Jahren Achterbahn-Beziehung. Oli und Sabine sind getrennt!

Im Januar 2016 sah man Oliver Pocher und Sabine Lisicki zum letzten Mal gemeinsam auf Paparazzi-Schnappschüssen, das Paar wurde am Flughafen abgelichtet, kam gerade aus Perth zurück. In den Folgewochen und -monaten hielten sich die beiden immer mehr aus der Öffentlichkeit fern, auf roten Teppichen wartete man vergeblich auf einen gemeinsamen Auftritt. Jetzt wird klar, warum! Ihre Flughafen-Show sollte ihre letzte werden! Auf BILD-Anfrage äußerte sich das Management des Komikers jetzt erstmals zu den vermehrt durchgesickerten Trennungsgerüchten: "Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind."

Immer wieder wurde gemunkelt, ob das einstige Traumpaar längst der Vergangenheit angehöre, die zwei nach immer neuen Schlagzeilen längst den Schlussstrich gezogen hätten. Letztendlich habe Sabine die Reißleine gezogen, wie eine Freundin dem Magazin erklärte: "Sie hat letzte Woche ihre Sachen gepackt, die sie bei Oli in Köln hatte.“ Momentan konzentriere sich die Tennisspielerin auf ihren Job, ob ihr das Liebes-Aus wenigstens in diesem Aspekt Glück bringen wird, bleibt abzuwarten!

Das Video am Ende des Beitrags zeigt die beiden vergangenen Herbst, da schien die Welt noch in Ordnung.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de