Sportfreak Leonard Freier (31) war am Donnerstag auf der Fitnessmesse FiBo in Köln am Start. Doch er ist nicht das einzige Bachelor-Gesicht, das sich in der Domstadt blicken ließ. Auch Denise Temlitz zog es auf die Sportmesse. Da kommt schnell die Frage auf, ob denn zwischen diesen beiden doch etwas geht.

Leonard Freier
Facebook/ LeonardFreier
Leonard Freier

"Auf der FiBo bin ich zwar nicht meiner Traumfrau begegnet, habe aber einige interessante Trainingsgeräte getestet und leckere Shakes verkostet", kommentierte Leo seinen Foto-Post, auf dem er sich an einem neuen Fitness-Gerät versucht. Die Reaktionen auf den Post waren durchwachsen. Wenige Damen waren tatsächlich an seinen Messe-Erlebnissen interessiert, viele dissten ihn mit ironischen Zitaten, wie: "Die richtige Frau für dich kommt bestimmt noch, gibt ja eh so viele schöne Frauen da draußen!" Einige beobachteten richtig, dass Denise Temlitz ebenfalls auf der Messe war. Hierzu der hämische Kommentar einer Userin: "Aber Denise war doch da." Weiter polterte die Userin "Musst ja auch keine Stellung dazu beziehen und es würde deinen Single- oder Beliebtheitsstatus in der Damenwelt sicherlich beeinträchtigen." Obwohl Leonard Freier auf fast jeden Kommentar antwortet, hüllte er sich in diesem Falle in Schweigen.

Denise Temlitz
Facebook/ Denise Temlitz
Denise Temlitz

In der Vergangenheit gab es immer wieder Spekulationen, dass Leonard und Denise heimlich ein Paar wären.

Denise Temlitz und Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Denise Temlitz und Leonard Freier

Schon vor einiger Zeit gab er sein Statement zu den Gerüchten ab, das ihr euch in diesem Video noch einmal anhören könnt: