Dass sich die Bachelor-Kollegen Paul Janke (34) und Leonard Freier (31) überaus gut zu verstehen scheinen, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Erst feierten sie gemeinsam Geburtstag, dann holte sich der diesjährige Rosenkavalier Tipps bei seinem Vorgänger. Doch dass ihre Freundschaft so weit reicht, dass sie eines ihrer Kumpel-Dates kurzerhand ins Let's Dance-Studio verlegen, hätte sich wohl niemand erträumen lassen. Holt sich Leo jetzt etwa auch tänzerischen Rat bei Paul?

Leonard Freier und Paul Janke
Facebook / BacardiPaul
Leonard Freier und Paul Janke

Der diesjährige Bachelor Leonard Freier hat so einiges vor. Mit der großen Liebe klappte es während der Show Anfang des Jahres zwar nicht, für ihn aber kein Problem, denn darüber hinaus scheint seine Karriere eh an erster Stelle zu stehen. Seine Pläne für die Zukunft: Die Teilnahme bei Let's Dance! Gemeinsam mit Ex-Tanzkandidat und Bachelor-Kumpel Paul Janke betrachtet er jetzt die vierte Liveshow des Formates aus dem Publikum, scheint sich währenddessen von dem Blondschopf genau erklären zu lassen, wie es auf dem heißen Parkett so abgeht. Ein Männer-Ausflug der besonderen Art, ahmt der Berliner dem Hamburger Original doch ziemlich offensichtlich nach.

Leonard Freier
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier

Paul scheints nicht zu stören, schließlich sitzt er offensichtlich nicht nur wegen Leo im Publikum. Auch Ex-Tanzpartnerin Ekaterina fegt am heutigen Abend - freizügig wie eh und je - über das Parkett. Da hat der einstige Bachelor so einiges zu gucken. Schon im letzten Jahr wurde gemunkelt, dass sich zwischen den beiden Singles etwas anbahnen könnte. Ob Paul heute noch die Rosen spielen lässt? Wohl nicht, schließlich hat er ja Leo an der Backe...

RTL / Stefan Gregorowius