Promiflash Logo
Zusammen bei "Let's Dance": Tritt Leo in Pauls Fußstapfen?Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Zusammen bei "Let's Dance": Tritt Leo in Pauls Fußstapfen?

8. Apr. 2016, 19:47 - Promiflash Redaktion

Dass sich die Bachelor-Kollegen Paul Janke (34) und Leonard Freier (31) überaus gut zu verstehen scheinen, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Erst feierten sie gemeinsam Geburtstag, dann holte sich der diesjährige Rosenkavalier Tipps bei seinem Vorgänger. Doch dass ihre Freundschaft so weit reicht, dass sie eines ihrer Kumpel-Dates kurzerhand ins Let's Dance-Studio verlegen, hätte sich wohl niemand erträumen lassen. Holt sich Leo jetzt etwa auch tänzerischen Rat bei Paul?

Der diesjährige Bachelor Leonard Freier hat so einiges vor. Mit der großen Liebe klappte es während der Show Anfang des Jahres zwar nicht, für ihn aber kein Problem, denn darüber hinaus scheint seine Karriere eh an erster Stelle zu stehen. Seine Pläne für die Zukunft: Die Teilnahme bei Let's Dance! Gemeinsam mit Ex-Tanzkandidat und Bachelor-Kumpel Paul Janke betrachtet er jetzt die vierte Liveshow des Formates aus dem Publikum, scheint sich währenddessen von dem Blondschopf genau erklären zu lassen, wie es auf dem heißen Parkett so abgeht. Ein Männer-Ausflug der besonderen Art, ahmt der Berliner dem Hamburger Original doch ziemlich offensichtlich nach.

Paul scheints nicht zu stören, schließlich sitzt er offensichtlich nicht nur wegen Leo im Publikum. Auch Ex-Tanzpartnerin Ekaterina fegt am heutigen Abend - freizügig wie eh und je - über das Parkett. Da hat der einstige Bachelor so einiges zu gucken. Schon im letzten Jahr wurde gemunkelt, dass sich zwischen den beiden Singles etwas anbahnen könnte. Ob Paul heute noch die Rosen spielen lässt? Wohl nicht, schließlich hat er ja Leo an der Backe...

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de