Promiflash Logo
Erschlankte Patricia Blanco: "Beauty-OPs waren die Hölle!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Erschlankte Patricia Blanco: "Beauty-OPs waren die Hölle!"

9. Apr. 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche präsentierte Patricia Blanco (45) ihren superschlanken Körper beim "Eagles Fashion Dinner" in München auf dem roten Teppich. Total stolz posierte sie für die Fotografen und fühlte sich in einen Spitzen-BH und einen halboffenen Blazer gehüllt sichtlich wohl - das strahlende Lachen ist wohl der eindeutige Beweis. Nach den Operationen beim Beauty-Doc vor einiger Zeit dürfte sie das allerdings eher nicht im Gesicht gehabt haben: Absolute Höllenqualen waren angesagt!

"Ich hatte echt Schmerzen! Ich wusste nicht, wie ich liegen soll, wie ich sitzen soll. Du kannst eigentlich nur stehen", offenbarte die einstige Dschungelcamperin im Gespräch mit Promiflash. Dennoch ist sie überglücklich, die krasse Tortur durchgezogen zu haben. Sie hat 56 Kilogramm abgenommen und will ihren Körper sogar noch weiter perfektionieren, als nächstes sollen die Arme gestrafft werden.

Dennoch ist Patricia noch nicht ganz glücklich. Was ihr noch immer im Kopf herumschwirrt, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de