Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Nach Trennungsdrama endlich wieder happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Nach Trennungsdrama endlich wieder happy!

9. Apr. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Wahrscheinlich liegt es am Namen: Kaley Cuoco (ital.: Koch) und Karl Cook (engl.: Koch, kochen) haben sich einfach zum Fressen gern. Ein neuer Schnappschuss auf Instagram zeigt das noch junge Liebesglück beim Kuscheln und der blonde Star aus The Big Bang Theory eröffnet endlich: Ich bin wieder glücklich.

Ihre Blitzehe war zum Scheitern verurteilt: Im Jahr 2013 verlobte sich TBBT-Darstellerin Kaley Cuoco nach nur drei Monaten Beziehung mit dem ehemaligen Tennisprofi Ryan Sweeting (28) und gab ihm kurz darauf das Jawort. Nach nur 21 Monaten reichte die Schauspielerin vergangenes Jahr die Scheidung ein. Es folgten unerfreuliche Schlagzeilen über eine angebliche Tablettensucht des Sportlers, die nur eine Ahnung dessen geben, was sich im Privatleben der beiden Stars wirklich abgespielt hat.

Ein herber Rückschlag für Kaleys Seelenleben, so hatte sie sich das wahrscheinlich nicht vorgestellt. Jetzt soll die 30-Jährige mit dem Milliardär Karl Cook liiert sein, Gerüchte, die Kaley in den letzten Wochen selbst mit Fotos auf Instagram anheizte. So auch mit dem jüngsten Pic. "So sieht 'Happy sein' aus", schreibt die "Penny"-Mimin auf ihrem Instagram-Profil und veröffentlicht eine Aufnahme, die sie in vertrauter Pose mit dem blonden Pferdesportler Karl Cook zeigt. Der Herzschmerz um Ex-Mann Ryan scheint also endlich vergessen.

The Big Bang Theory-Fans, die immer noch sehnlichst darauf hoffen, dass Kaley auch privat mit ihrem Serienschatz und Ex-Freund Johnny Galecki (40) zusammenfindet, müssen jetzt also ganz stark sein.

Das angehängte Video zeigt Kaley Cuoco kurz nach der Trennung von Ryan Sweeting.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de