Anfang März kam der kleine Prinz Oscar von Schweden zur Welt. Nun machte er bereits den ersten Ausflug mit Mama Victoria (38), Papa Daniel (42) und Schwesterchen Estelle. Die erste Erkundungstour zu viert stand also an. Offensichtlich verschlug es die vier in das kleine Städtchen Borgholm im Süden Schwedens. Genau dort stellte Estelle etwas ganz besonderes unter Beweis: Im zarten Alter von vier Jahren kann die kleine Prinzessin schon prima zählen - und zwar auf Englisch.

Prinzessin Estelle von Schweden
Kate Gabor, The Royal Court, Sweden
Prinzessin Estelle von Schweden

Prinzessin Victoria und Estelle besuchten den Wochenmarkt im Ort, dort zählte die süße Vierjährige auf Englisch Karotten ab, dies berichtet das schwedische Boulevardblatt Expressen. Schon seit einiger Zeit lernt die künftige Thronfolgerin die Weltsprache, da eine ihrer Nannys Muttersprachlerin ist. Da sieht man es mal wieder: Estelle ist nicht nur quirlig und frech, sondern auch ein richtig schlaues Köpfchen. Mal sehen, womit sie uns als nächstes überrascht.

Prinzessin Estelle von Schweden
Kungahuset.se/Anna-Lena Ahlström
Prinzessin Estelle von Schweden

Erst vor gut einem Monat ist Estelle große Schwester geworden. Wie sehr sie sich über die Geburt von Brüderchen Oscar freute, seht ihr in unserem angehängten Video-Clip.

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Oscar von Schweden
kungahuset.se / Prinz Daniel von Schweden
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Oscar von Schweden