Endlich geht es wieder los! Die Fans freuen sich wie verrückt auf die Fortsetzung der Knastserie Prison Break - und nun ist auch endlich die erste Klappe gefallen. Einige Stars der Serie gaben jetzt schon mal einen winzigen Einblick in die Dreharbeiten.

Dominic Purcell
Instagram / --
Dominic Purcell

Im letzten Sommer erfüllte sich der Traum vieler Serien-Junkies weltweit: Prison Break kommt zurück! Und das, obwohl es nach der vierten Staffel ein tragisches Ende gab. Das ist alles vergessen, denn der Cast verspricht neue, spannende Stories der Knastbrüder um Wentworth Miller (43). Dass die Produktion der brandneuen fünften Staffel jetzt auch endlich begonnen hat, verraten gleich zwei Stars auf ihren Instagram-Profilen. Lincoln-Darsteller Dominic Purcell (46) postet gleich mehrere Bilder vom Set und schreibt dazu: "Ich freue mich, dass 'Prison Break' jetzt endlich wieder startet und ich ein Teil dieser brillianten Geschichte sein darf!" Robert Knepper (56), der den fiesen T-Bag spielt, hält sich da kürzer und postet zu seinem beschrifteten Stuhl nur den knappen Satz: "Es geht los!"

Robert Knepper
Instagram / --
Robert Knepper

Wann die neue Staffel im Kasten ist und ausgestrahlt werden soll, ist bislang noch nicht bekannt. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Der "Prison Break"-Cast
EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
Der "Prison Break"-Cast