Kaum klettern die Temperaturen auf dem Thermometer Stück für Stück nach oben, steigt auch die Laune! Frühlingsgefühle, wohin das Auge reicht. Davon kann auch YouTube-Star Dagi Bee (21) ein Lied singen. Auf welcher Liebes-Wolke die erfolgreiche Blondine momentan schwebt, verrät sie auf dem lila Teppich der ECHO-Verleihung.

Dagi Bee und ihr Freund Eugen auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung 2016 in Berlin
Getty Images
Dagi Bee und ihr Freund Eugen auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung 2016 in Berlin

Obwohl Netz-Größe Dagi Bee erst im August vergangenen Jahres ihr Liebes-Aus mit Rapper LionT (23) bekannt gab, strahlte sie nur einen Monat später bereits wieder in die Kameras der Fotografen. Grund: Eine neue Liebe, welch Überraschung! "Ich bin eigentlich noch so gut wie frisch verliebt und im Frühling kommt das immer so schön hoch", schwärmt Dagi jetzt, sieben Monate später, im Interview mit Promiflash! Der Glückliche: Ihr Freund Eugen, der neue Herzmann an ihrer Seite.

Liont und Dagi Bee
lionttv/Instagram
Liont und Dagi Bee

Und der scheint ihr wahrlich gut zu tun, wie sie mit einem breiten Grinsen offenbart: "Es ist alles noch mega frisch und wir sind nur am lachen zusammen. Es könnte nicht besser sein." Diese Gefühlsexplosion scheint wohl kaum nur am Frühling zu liegen.

Dagi Bee
Franziska Krug / Getty Images
Dagi Bee

Was Dagi noch über ihren Neuen ausplaudert, seht ihr im Clip: