Promiflash Logo
Endlos-Beine: Kendall Jenner flasht mit XXL-StelzenRaymond Hall/GC ImagesZur Bildergalerie

Endlos-Beine: Kendall Jenner flasht mit XXL-Stelzen

10. Apr. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Wow! Kendall Jenner (20) ist ja für ihre Traummaße bekannt, aber ihr neuestes Foto im Netz kann dann doch noch einmal so richtig neidisch machen. Seine endlos langen Beine lässt das Model in sexy Schnüre einwickeln: einfach atemberaubend.

Mit einer Größe von 1,79 Metern ist Kendall in der Mode-Branche gar nicht mal so außergewöhnlich groß. Trotzdem erscheinen ihre Beine auf einem Foto, das die schöne Schwester von Kim Kardashian (35) via Facebook online stellte, mega lang. Ob das wohl auch an den außergewöhnlichen Schuhen lag? Die hatten nämlich Schnüre, die Kendall bis zum Po gingen. Alleine kommt frau in diese hübschen Treter nicht hinein. In filigraner Handarbeit musste die hübsche 20-Jährige von gleich zwei Helfern eingeschnürt werden. Deswegen verzierte sie ihren Schnappschuss auch mit dem Wort: "Teamwork". Die harte Arbeit hatte sich aber auf jeden Fall gelohnt. Das Ergebnis präsentierte Kendall nämlich auf dem roten Teppich der MTV Movie Awards, die am Samstagabend in Kalifornien stattfanden.

Mit einem schwarzen langen Kleid, das extra einen Schlitz für die aufwendige Schnürtechnick hatte, kamen die langen Beine perfekt zur Geltung. Zwar musste Kendall dann doch auch noch das eine oder andere Mal selbst Hand anlegen und die Schnüre zurechtzupfen, doch wen stört das bei diesem Anblick schon.

Dass Kendall nicht nur Augen für ihre Modelbeine hat, beweist sie im Clip am Ende des Artikels

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de