Promiflash Logo
Frauensuche aufgegeben? Leonard & Paul sind unzertrennlich!Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Frauensuche aufgegeben? Leonard & Paul sind unzertrennlich!

10. Apr. 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn bei den beiden nur los? Statt sich weiter der Suche nach der großen Liebe zu widmen, verbringen die Bachelor-Boys Paul Janke (34) und Leonard Freier (31) lieber die Zeit zusammen. Nur unter Männern. Quer durch die Republik.

So wird das auch nichts mit der Traumfrau. Scheinbar haben Paul Janke und Leonard Freier nur noch die gemeinsame "Batchie-Quality-Time" im Kopf. Munter posten die beiden Junggesellen gemeinsame Bilder auf ihren Facebook-Seiten - mal im Restaurant, mal im RTL-Studio von Let's Dance, mal beim gemeinsamen Rosen verteilen. Die beiden sind einfach unzertrennlich! Offenbar haben die beiden Herren durch die TV-Kuppel-Show Der Bachelor zwar keine Partnerin gefunden, aber dafür einen neuen Buddy. Denn während ihre Rosen-Kollegen Christian Tews (35) und Oliver Sanne (29) bereits ihr Glück gefunden haben und ein ruhiges Leben führen, sind Paul und Leonard nur auf Achse und tingeln gemeinsam durch die Weltgeschichte.

Steht bei den beiden etwa die Karriere vor den Damen? Den Eindruck erwecken zumindest die zahlreichen Bilder der beiden.

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de