Monarchie, die Spaß macht! Die britischen Royals Prinz William (33) und Herzogin Kate (34) befinden sich momentan auf einer großen Indien-Reise, klappern dort etliche Termine ab und ließen dafür sogar ihre beiden Kinder George (2) und Charlotte in der englischen Heimat. Doch das Paar zeigt auch in der Ferne mal wieder, wie locker und cool es ist - und dass eine solche Pflichttour auch ziemlich viel Spaß machen kann!

Herzogin Kate
ActionPress
Herzogin Kate

Bei diesem Schlag sollte sich William besser in Acht nehmen. In Mumbai zeigt Herzogin Kate mal wieder, warum das britische Volk sie so sehr liebt! Ganz gelassen und mit viel Spaß versucht sie sich bei einem Besuch eines Cricket-Vereins gleich mal selbst am Holz. Und siehe da: Trotz luftigem Sommerkleidchen und hohen Schuhen macht die zweifache Mama eine ziemlich gute Figur! Was zu Zeiten von Prinzessin Diana (✝36) noch undenkbar gewesen wäre, macht das Königshaus jetzt so volksnah. Und das liegt besonders an Kate, die immer wieder beweist, dass sie einfach für jeden Spaß zu haben und eine echt coole Herzogin ist.

Prinz William
ActionPress
Prinz William

Dabei wurde bei ihrem ersten Auftritt als 34-Jährige noch befürchtet, dass die schöne Herzogin nun vielleicht etwas konservativer um die Ecke kommt. Warum? Das seht ihr in dem folgenden Video:

Herzogin Kate
ActionPress
Herzogin Kate