Eigentlich führt Kendra Wilkinson (30) ein großartiges Leben: Sie ist gerngesehener Gast in TV-Shows, tingelt durch die Städte ihres Heimatlandes und auch privat könnte es nicht besser laufen. Seit 2009 ist sie glücklich verheiratet, im gleichen Jahr kam ihr Sohnemann zur Welt, 2014 folgte eine Tochter. Doch nicht nur Footballspieler Hank Baskett (33) spielt eine Rolle in ihrem Leben, auch an Playboy-König Hugh Hefner (90) hängt noch immer ein großer Teil ihres Herzens. Nach all den Jahren?

Kendra Wilkinson
Gabriel Olsen/Getty Images
Kendra Wilkinson

Von 2005 bis 2008 zeigte sich Kendra Wilkinson an der Seite des Playboy-Gründers, wurde als eine der offiziellen Freundinnen des Verlegers bezeichnet. Auch wenn sie heute eine andere Beziehung führt, scheint sie noch immer ziemlich an ihrem Ex und der gemeinsamen Zeit in der Playboy-Mansion zu hängen. Pünktlich zu seinem runden Ehrentag meldete sie sich nämlich mit einem ziemlich persönlichen Gruß auf ihrem Facebook-Profil zu Wort: "Alles Liebe zum 90. Geburtstag an eines der größten Geschenke, das je in mein Leben getreten ist. Liebe dich Hef." Das Foto, das sie dazu mit ihren Fans teilte, zeigt die beiden Reality-Stars in Anzug und Brautkleid und ziemlich innig in Tanzhaltung.

Kendra Wilkinson
instagram.com/kendra_wilkinson_baskett/
Kendra Wilkinson

Ein Bild, das den meisten ihrer Fans noch sehr bekannt vorkommen dürfte, schließlich startete sie so einst ihre große Karriere als Playboy-Häschen. Wie schön, dass sich Kendra und Hugh auch nach ihrer Trennung noch blendend zu verstehen scheinen.

Hugh Hefner und Kendra Wilkinson
Rachel Worth / WENN
Hugh Hefner und Kendra Wilkinson