Promiflash Logo
Kendra Wilkinson: „Hef ist so fürsorglich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson: „Hef ist so fürsorglich!"

1. Nov. 2010, 23:45 - Promiflash Redaktion

Kendra Wilkinson (25) hat ja eigentlich vorerst mit dem . Was aber nicht bedeuten soll, dass auch ihr Ex Hugh Hefner (84) abgeschrieben ist. Denn trotz ihrer Trennung verstehen sich die beiden immer noch blendend.

Dass Kendra mit ihrem Ehemann Hank Baskett (28) und Söhnchen Hank IV jetzt eine kleine Familie hat und auch schon weiteren Nachwuchs plant, wäre überhaupt kein Problem für den Playboy-Gründer. „Hef ist mein engster Freund. Ich sag das nicht nur so. Er ist so fürsorglich und denkt immer an uns“, verriet die hübsche Blondine stolz dem People-Magazin. Weiter sagt sie: „Ich möchte Hef einfach an meinem Leben teilhaben lassen. Es ist gerade alles so toll. Hef ist immer aufgeregt uns zu sehen und wir sind natürlich auch immer aufgeregt ihn zu sehen.“

Kendra weiß, dass sie ihm vieles zu verdanken hat. Im Endeffekt bereue das Ex-Bunny die Zeit mit Hef und auch die intimen Seite daran nicht. Jetzt wolle sie sich aber auf die Zukunft konzentrieren. Und dabei bleibt Hef einer ihrer engsten Freunde.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de