Es war wahrscheinlich sein bislang traurigster Geburtstag. Am 9. April ist Playboy-Gründer Hugh Hefner 90 Jahre alt geworden, nur einen Tag vorher verstarb sein geliebter Bruder Keith infolge einer Krebserkrankung. Sein Jubiläum in alter Tradition zu feiern, ließ sich der trauernde Senior aber trotzdem nicht nehmen und verbrachte unter dem Motto "Schau mir in die Augen, Kleines" einen geselligen Abend mit seinen Liebsten.

Hugh Hefner
Getty Images/ Giulio Marcocchi
Hugh Hefner

"Anlässlich meines Geburtstags werden wir heute mit Freunden und der Familie meinen allerliebsten Film 'Casablanca' ansehen", verriet Hugh Hefner (90) seinen Fans auf Twitter. Traditionell lässt er die Playboy Mansion an seinem Geburtstag in Rick's Café aus dem Klassiker mit Humphrey Bogart (✝57) und Ingrid Bergman umbauen, mit seinen Liebsten verbringt der Vater aller Playboy-Bunnies dann einen entspannten Filmabend.

Hugh Hefner
Chrystal Hefner / Instagram
Hugh Hefner

Seit 2012 ist Hugh mit dem Playmate Crystal (29) verheiratet - sie teile auf Instagram ein schönes Bild des großen Tages ihres Mannes und kommentierte es mit den Worten: "Dem Mann mit einem Herzen aus Gold alles Gute zum Geburtstag."

Crystal Harris
WENN
Crystal Harris