Anzeige
Promiflash Logo
Iris vs. Ingrid: Oma-Schlacht ums Katzen-Baby Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Iris vs. Ingrid: Oma-Schlacht ums Katzen-Baby Sophia!

11. Apr. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) können von ihrer kleinen Sophia nicht genug bekommen, auch Oma Iris Klein (48) ist völlig vernarrt in das Mädchen. Dass sie die Aufmerksamkeit ihrer Enkeltochter nun mit Oma Nummer zwei, Costas Ehefrau Ingrid, teilen muss, passt dem Katzen-Oberhaupt daher nicht wirklich.

In ihrer heutigen Folge von "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" sind Dani und ihr Liebster zum ersten Mal mit ihrem Nachwuchs geflogen. Das Ziel der kleinen Familie war die Urlaubsinsel Mallorca, die neue Wunschheimat des Traumpaares. Dort lernte Sophia zum ersten Mal ihre zweite Oma Ingrid kennen, die ihre Enkelin freudestrahlend in Empfang nahm. Während sich die Katze und ihr zukünftiger Ehemann über diese erste Begegnung freuten, stand Iris ihrer Oma-Konkurrentin eher skeptisch gegenüber. Um ihrer Tochter bei den Vorbereitungen der bevorstehenden Hochzeit zur Seite zu stehen, reiste auch Iris in das beliebte Touristen-Ziel - und markierte dabei ihr Revier. "Die Oma-Schlacht beginnt", kommentierte Daniela die Situation, als Iris und Ingrid schließlich unter einem Dach waren.

Iris konnte es sich dabei nicht nehmen lassen, zu verdeutlichen, wer für Sophia die entscheidende Großmutter ist: "Die weiß genau, wer hier die Oma ist", betonte sie mit der Kleinen auf dem Arm. Ingrid zeigte sich in Gegenwart ihrer "Konkurrentin" gelassen - genauso wie Daniela und Lucas.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de