Promiflash Logo
Prinz Oscar von Schweden: So vernarrt ist Oma Silvia in ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Oscar von Schweden: So vernarrt ist Oma Silvia in ihn!

11. Apr. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang März ist das schwedische Königshaus um einen kleinen Sonnenschein reicher. Vor etwas über einem Monat brachte Prinzessin Victoria (38) Sohnemann Oscar zur Welt. Klar, dass da auch die mittlerweile vierfache, bald schon fünffache Oma mehr als stolz ist. Erstmals spricht Königin Silvia (72) nun ganz offen von Sprössling Oscar und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

"Oscar ist so ein kleiner süßer Junge, ein lieber kleiner Junge", offenbart die aus Deutschland stammende Königin im Gespräch mit dem schwedischen Boulevard-Magazin Expressen. Dem Baby geht es ganz offensichtlich prima, denn außerdem erzählt sie: "Wir sind so glücklich, dass es ihm gut geht, und auch darüber, dass es der Kronprinzessin so gut geht."

Mini-Oscar scheint sogar schon sein ganz eigenes Köpfchen zu haben: "Das ist sehr lustig, manchmal ist er wie sein Vater und manchmal kommt er ganz nach seiner Mutter, es ist immer unterschiedlich." Hin und wieder scheint er sogar ein wenig so wie seine ältere Schwester, Prinzessin Estelle (4), zu sein.

Am 2. März erblickte Oscar das Licht der Welt. Wie riesig sich sein Schwesterchen Estelle darüber freute, könnt ihr euch im angehängten Video noch einmal anschauen.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de