Kaum ein deutscher Promi teilt sein Leben so gerne und so oft mit den Fans, wie Daniela Katzenberger (29). Die Neu-Mama kämpft ja bekanntlich gerade mit ihren überschüssigen Babypfunden und hat sich auf Diät gesetzt. Ihre Erfolge seit der Geburt der kleinen Sophia sind beachtlich. Nun gibt die Katze ein neues Body-Update - und das sieht wirklich gut aus!

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Abnehmen im Schnelldurchlauf: Daniela Katzenberger kämpft gerade gegen die Zeit, für ihre Hochzeit im Juni will sie perfekt aussehen und am liebsten ein Kleid in der Größe 34 tragen. Angesichts des neuen Bildes, welches sie nun auf Facebook gepostet hat, dürfte dieser Traum wahr werden. Mit einer XXL-Sonnenbrille und hochgezogenem Top schießt der Reality-Star ein sonniges Selfie von sich und schreibt dazu: "Schön isses. (Extra den Bauch eingezogen)." Na, ob Dani da wirklich ihren Bauch einzieht? Schließlich hat sie bereits 25 Kilo abgenommen und ihr Body kann sich wirklich sehen lassen.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Trotzdem scheint sie noch nicht vollends zufrieden zu sein und kommentiert ihr Bild mit: "Der 'Fresstag'-Bauch." Na, liebe Dani, so eine flache Körpermitte würden sich viele Neu-Mamis aber wünschen...

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger