Seit einigen Monaten ist Daniela Katzenberger (29) nun Mutter. Und wie alle Neu-Mamis quält sich auch der Reality-Star mit den fiesen Baby-Pfunden. Für ihre Hochzeit im Juni speckt die Power-Blondine gerade ordentlich ab - und zeigt jetzt auf einer Bilder-Collage eindrucksvoll, wie viel sie bereits abgenommen hat!

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Sie kommt ihrem großen Ziel immer näher! Noch knapp zwei Monate bleiben der Katze für ihre Traumfigur, dann tritt sie endlich vor den Traualtar und gibt ihrem Lucas Cordalis das Jawort. Am liebsten würde sie dort in einem Kleid in Größe 34 auflaufen - und dieser Wunsch kann tatsächlich wahr werden. Wie der TV-Star jetzt auf ihrer Facebook-Seite eindrucksvoll beweist, scheint ihre Diät ein echter Erfolg zu sein. Während sie kurz vor der Geburt der kleinen Sophia noch 86 Kilo auf die Waage brachte, wiegt sie nun nur noch 61 Kilo - was für eine Leistung! Und das, obwohl Dani sich jeden Sonntag einen "Fresstag" gönnt und nach Herzenslust schlemmt.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Bei ihren Fans kommen die Throwback-Bilder super an. Sie loben die TV-Mieze für ihre tolle Transformation und zollen ihr viel Respekt. Na dann kann bis zur Hochzeit ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Oder doch? Eines wird im Interview mit Promiflash nämlich deutlich: Der Ton zwischen dem Promi-Paar wird immer rauer. Wie das aussieht, seht ihr in dem folgenden Video:

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger