Promiflash Logo
"Victoria's Secret"-Beauty (19): Ist sie Leo DiCaprios Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Victoria's Secret"-Beauty (19): Ist sie Leo DiCaprios Neue?

11. Apr. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Auch ein Leonardo DiCaprio (41) kann nicht 24 Stunden am Tag kurz die Welt retten. Nachdem der Oscar-Gewinner sich vor wenigen Wochen noch für den indonesischen Regenwald eingesetzt hatte, scheint er sich nun ein wenig Abwechslung verdient zu haben. Der begehrte Junggeselle wurde nun von Paparazzi abgelichtet, wie er sich mit dem Model Chelsey Weimar vergnügte.

Gemeinsam verbrachten die beiden ein Paar Stunden in einem Edelrestaurant in Malibu - und verließen dieses auch gemeinsam. Die 19-Jährige ist dabei keine Unbekannte: Die Brünette zeigt ihren Traumbody nicht nur bei Instagram ihren Followern, sondern auch als Victoria's Secret-Model. Dass Leo schönen jungen Frauen nicht abgeneigt ist, davon können seine Verflossenen wie Kelly Rohrbach (26), Toni Garrn (23) oder Bar Refaeli (30) ein Lied singen.

Ob Chelsey aber tatsächlich die neueste Eroberung des Schauspielers ist? Ein Insider äußert sich gegenüber Page Six noch zurückhaltend: "Es ist nicht wahr. Er verbringt derzeit keine Zeit mit jemandem. Die meiste Zeit ist er an Plätzen wie Indonesien und versucht, das Ökosystem zu retten." Die jetzt aufgetauchten Paparazzi-Schnappschüsse scheinen da aber eine etwas andere Sprache zu sprechen.

In unserem Clip könnt ihr euch noch einmal James Cordens (37) Verkupplungsstreich mit Jennifer Lopez (46) und Leo anschauen:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de