Dass das Leben von Kultblondine Daniela Katzenberger (29) ganz Deutschland bewegt, ist nicht erst seit der Doku über ihren Weg zur Mama allseits bekannt. Und nicht nur im TV funktioniert
das Katzen-Phänomen.
Das Buch "Eine Tussi wird Mama" verkaufte sich ganze 60.000 Mal.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Grund genug für den Kulmbacher Plassen Verlag, die Zusammenarbeit mit Dani fortzusetzen. Schließlich gibt es ja viel Neues zu berichten, denn am 4. Juni geben sie und ihr Liebster Lucas Cordalis sich endlich auf Mallorca das Ja-Wort. Und bis dahin gibt es einige Fragen (Welches Kleid?) zu beantworten und Streitpunkte (Wer sitzt wo?) zu klären, die im neuen Projekt "Eine Tussi sagt 'Ja!'" ausführlich diskutiert werden sollen.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Man heiratet schließlich nur einmal, das ist jedenfalls mein Plan, und es soll alles perfekt sein. Und bei den Vorbereitungen habe ich eindeutig die Hosen an, denn es soll eine echte Cinderella-Hochzeit werden", erklärt die 29-Jährige vielversprechend in der Pressemeldung zum neuen Buchprojekt. Tja, die Katze ist eben sowohl auf der Mattscheibe als auch gedruckt auf Papier ein echter Erfolgsgarant!

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Ob die TV-Ehe Potenzial hat, lange zu halten, erfahrt ihr hier im Video: