Promiflash Logo
Nach Baby-News: Megan Fox hat noch einen Grund zu feiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Megan Fox hat noch einen Grund zu feiern

12. Apr. 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (29) ist wieder schwanger und wahrscheinlich ist ihr (Ex-)Mann Brian Austin Green (42) erneut der Vater. Mit deutlich sichtbarem Babybauch strahlte die Beauty auf der CinemaCon vor Glück. Dabei steht neben der Schwangerschaft ein weiterer Grund zur Freude bevor. Megan wird nämlich in wenigen Wochen 30 Jahre alt.

Am 16. Mai steht der große Meilenstein in Megans Leben an, wird allerdings absolut überschattet von dem freudigen Umstand, dass die Schauspielerin ihr drittes Kind erwartet. Dennoch wird auch eine Megan Fox nicht alle Tage 30, das wird die Baldmama doch wohl trotzdem - wenn auch natürlich alkoholfrei - ordentlich feiern?! Im Interview mit E! News verriet die "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Darstellerin, wie sie zu ihrem kommenden, runden Geburtstag steht.

"Ich bin eher unzeremoniell", erklärte die zweifache Mutter, "sogar bei meinen eigenen Kindern ist es so, dass sie um eine Geburtstagsparty bitten müssen. Wenn nicht, gibt es keine großen Geburtstagsfeiern. Das ist mir einfach nicht wichtig. Es ist doch nur ein Tag." Doch bleibt Megan tatsächlich auch angesichts der wichtigen 30 so lässig? Für viele ist diese Zahl schließlich etwas ganz Besonderes.

"Ich bin doch irgendwie schon 30, wen kümmert es", so Megan, "es ist ja nur noch ein Monat bis dahin. Was wird sich dann wirklich ändern? Solange alles gut läuft - mental, emotional, spirituell und körperlich - ist es mir wirklich egal, wie alt ich bin." Eine riesige B-Day-Sause wird es für Megan also nicht geben. Aber sicher werden sich ihre Kids, Noah (3) und Bodhi (2), sowie ihr Papa Brian etwas Schönes für sie einfallen lassen.

Mehr zum Baby-Rätsel von Megan Fox erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de