Bei der Präsentation ihres neuen Films "Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows" auf der CinemaCon sorgte Megan Fox (29) schnell dafür, dass der Action-Streifen in Vergessenheit geriet. Die Schauspielerin erschien in einem schwarzen Mini-Kleid, unter dem sich ganz deutlich ein Baby-Bauch abzeichnete!

Megan Fox
Getty Images
Megan Fox

Es besteht kein Zweifel: Die Schauspielerin ist schwanger und erwartet ihr drittes Kind. Ihre Schwangerschaft ist bereits so weit fortgeschritten, dass sie kaum noch zu verstecken ist und das scheint Megan auch gar nicht zu wollen. Da sie während ihres Events aber auch keine Baby-Interviews gab, bleibt eine Frage offen: Wer ist der Vater?

Megan Fox und Brian Austin Green
AKM-GSI / Splash News
Megan Fox und Brian Austin Green

Von ihrem Ehemann Brian Austin Green (42), mit dem die 29-Jährige die zwei Söhne Noah (3) und Bodhi (2) hat, trennte sich Megan im Sommer 2015, reichte die Scheidung ein. Offiziell zusammen kamen sie seitdem nicht wieder. Allerdings wurden sie laut Us Weekly in den letzten Monaten auffällig häufig zusammen gesehen. Somit ist es wahrscheinlich, dass tatsächlich Brian der Papa von Megans drittem Baby - ob Mädchen oder Junge ist noch nicht bekannt - ist.

Megan Fox und Noah Shannon Green
WENN
Megan Fox und Noah Shannon Green