Promiflash Logo
Hochzeitsglück: Kim Gloss & ihr Alexander im LiebeswahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsglück: Kim Gloss & ihr Alexander im Liebeswahn

10. Apr. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (23) und Alexander Beliaikin sind ein absolutes Traumpaar. Bis sie ihn der Öffentlichkeit präsentierte, ließ sich die hübsche Sängerin Zeit. Schließlich hatte sie mit Ex-Partner Rocco Stark (29) alle an der Beziehung teilhaben lassen. Die beiden lernten sich vor laufenden Kameras im Dschungelcamp kennen und es ging nicht gut. Das Paar bekam zwar seine wundervolle Tochter Amelia (3) zusammen, die Liebe konnte aber nicht halten. Mit Alexander ließ es Kim deswegen - jedenfalls in der Öffentlichkeit - langsamer angehen. Mittlerweile will die 23-Jährige aber jedem an ihrem Liebesglück teilhaben lassen. Neuester Schnappschuss: ein Hochzeitsbild.

In einem hellen Glitzerkleid mit langer Schleppe posiert Kim an der Seite ihres Liebsten für ein Foto, welches sie dann via Instagram online stellte. Das Bild verzierte die Blondine dann noch mit dem Hashtag "Hochzeit". Alexander in seinem schicken Anzug und Kim im Glitzerkleid - so könnten die beiden doch auch selbst vor den Altar treten. Doch bei der Feier wird es sich dann schon eher um die Hochzeit von Freunden gehandelt haben. Trotz aller Verliebtheit müssen Fans wohl noch etwas darauf warten, wenn sie sehen wollen, wie Kim tatsächlich den schönsten Tag in ihrem Leben beschreiten wird.

Wie Kim mit den Medien in Bezug auf ihre Tochter umgeht, das könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de