Endlich ist es so weit: Die mittlerweile sechste Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie Game of Thrones steht in den Startlöchern und Fans weltweit sind ganz aus dem Häuschen. Doch nicht nur die Anhänger der spektakulären Serie veranstalten deswegen Freudentänze, auch die beliebten Darsteller Maisie Williams (18), Sophie Turner (20) und Co. können sich vor Vorfreude kaum zurückhalten. Zu diesem besonderen Anlass ließen sie sich deswegen etwas Hinreißendes für ihre Fans einfallen.

Maisie Williams
Instagram/gameofthrones
Maisie Williams

Wie es sich für eine erfolgreiche Actionserie gehört, gibt es auch zu "Game of Thrones" eine individuelle Kollektion an Actionfiguren. Für die Promotion der neuen Season ließen sich die Hauptdarsteller nun mit den jeweiligen Puppen, die eigens nach dem Vorbild ihrer dargestellten Charaktere entworfen wurden, filmen und die Ergebnisse, welche die TV-Show auf ihrer offiziellen Instagram-Seite veröffentlichte, sind wirklich sehr komisch geworden. Peter Dinklage (46) probierte sogar aus, wie seine Puppe schmeckt und die Figur von Nikolaj Coster-Waldau (45) hat ein ähnliches Pokerface wie der Serien-Hottie selbst.

Nikolaj Coster-Waldau
Instagram/gameofthrones
Nikolaj Coster-Waldau

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch die süßen Bewegtbilder der GoT-Stars und ihren Plastik-Mini-Mes noch einmal anschauen und dazu auch ihre Auftritte am Red Carpet der Staffel-Premiere.

Sophie Turner
Instagram/gameofthrones
Sophie Turner