Promiflash Logo
Süße Clips: "Game of Thrones"-Stars tanzen mit Spielfiguren!Landmark Media Press and Picture / ActionPressZur Bildergalerie

Süße Clips: "Game of Thrones"-Stars tanzen mit Spielfiguren!

12. Apr. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit: Die mittlerweile sechste Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie Game of Thrones steht in den Startlöchern und Fans weltweit sind ganz aus dem Häuschen. Doch nicht nur die Anhänger der spektakulären Serie veranstalten deswegen Freudentänze, auch die beliebten Darsteller Maisie Williams (18), Sophie Turner (20) und Co. können sich vor Vorfreude kaum zurückhalten. Zu diesem besonderen Anlass ließen sie sich deswegen etwas Hinreißendes für ihre Fans einfallen.

Wie es sich für eine erfolgreiche Actionserie gehört, gibt es auch zu "Game of Thrones" eine individuelle Kollektion an Actionfiguren. Für die Promotion der neuen Season ließen sich die Hauptdarsteller nun mit den jeweiligen Puppen, die eigens nach dem Vorbild ihrer dargestellten Charaktere entworfen wurden, filmen und die Ergebnisse, welche die TV-Show auf ihrer offiziellen Instagram-Seite veröffentlichte, sind wirklich sehr komisch geworden. Peter Dinklage (46) probierte sogar aus, wie seine Puppe schmeckt und die Figur von Nikolaj Coster-Waldau (45) hat ein ähnliches Pokerface wie der Serien-Hottie selbst.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch die süßen Bewegtbilder der GoT-Stars und ihren Plastik-Mini-Mes noch einmal anschauen und dazu auch ihre Auftritte am Red Carpet der Staffel-Premiere.

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de